Do, 29.01.2015 , 13:28 Uhr

Adli Lachheb verstärkt den SSV Jahn Regensburg

Die Regensburger verstärken ihre Abwehr: Der 27-jährige Adli Lachheb war in den vergangenen Wochen schon als Testspieler für den Verein aktiv. Jetzt erhält er einen Vertrag bis 30.6.2015 mit Option auf Verlängerung bei Verbleib in der dritten Liga.

Hier ein Ausschnitt aus der Pressemitteilung des Vereins:

Der SSV Jahn sichert sich im Kampf um den Klassenerhalt die Dienste von Adli Lachheb, der in den vergangenen Wochen im Probetraining war und bei seinen Testspieleinsätzen zu überzeugen wusste. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim SSV Jahn,hofft, dass er dem Jahn auch im Ligabetrieb zusätzliche Stabilität verleihen wird.

„Vor dem Hintergrund der noch längerfristigen Ausfälle von Lukas Sinkiewicz und Sebastian Nachreiner mussten wir für die Innenverteidigung noch einmal nachlegen. Adli Lachheb ist dabei mit seiner Zweikampfhärte, seiner Athletik und seinem unbändigen Willen aus unserer Sicht genau der richtige Mann.“ Lachheb, der 1,94 Meter misst, bringt die Erfahrung von 72 Einsätzen in der 2. Bundesliga, in der er für den MSV Duisburg und Erzgebirge Aue aufgelaufen ist, mit.

MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 SSV Jahn testet im Sommer bei der DJK Vilzing Die Pressemitteilung: Vereinbart hat das Testspiel Vilzing´s technischer Leiter Andreas Bugl, im Lager der Schwarzgelben freut man sich sehr auf den Testvergleich mit dem Oberpfälzer Fußballaushängeschild. „Der Jahn hat sich in den letzten zehn Jahren großartig entwickelt, uns freut und ehrt es sehr, dass wir den Verein bei uns als Gast begrüßen dürfen,“ informiert Abteilungsleiter 08.04.2024 Morddrohung gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner Der Oberpfälzer DFB-Schiedsrichter Martin Speckner hat nach dem Drittliga-Spiel von FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Morddrohungen bekommen. 14.03.2024 Ehemaliger Jahn-Spieler Jan-Niklas Beste im Kader der Fußball-Nationalmannschaft Mit einer radikal veränderten Fußball-Nationalmannschaft startet Bundestrainer Julian Nagelsmann in das EM-Jahr. Exakt drei Monate vor dem Eröffnungsspiel am 14. Juni in München gegen Schottland nominierte der DFB-Chefcoach am Donnerstag in Frankfurt gleich sechs Neulinge für die Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande. Mit dabei ist auch der ehemalige Jahn-Spieler Jan-Niklas Beste! 14.03.2024 DJK Vilzing: Andreas Jünger verlängert / Jonas Goß kommt im Sommer Die Pressemitteilung: „Andi Jünger ist seit Jahren unser Toptorjäger, deshalb sind wir froh, dass er für zwei weitere Jahre für uns auf Torejagd geht“, zeigt sich Vilzing´s sportlicher Leiter Sepp Beller sichtlich glücklich über die freudige Nachricht. Der mittlerweile 29-jährige Regensburger geht damit bereits in seine sechste Saison im schwarzgelben Trikot, mit 25 Treffern in