Fr, 05.02.2016 , 14:07 Uhr

Abensberg: Wurden einer jungen Frau K.O- Tropfen verabreicht?

Die Polizei in Kelheim berichtet von den Ereignissen des gestrigen unsinnigen Donnerstags in Abensberg: Insgesamt spricht man von einem im Vergleich zu den vergangenen Jahren eher ruhigen Faschingstreiben. Einige Fälle beschäftigen die Beamten dennoch, darunter auch ein möglicher Einsatz von sogenannten K.O-Tropfen.

So sei bei einer 25-jährigen Frau aus dem Landkreis Kelheim nicht auszuschließen, dass ihr K.O-Tropfen verabreicht wurden. Die junge Frau hielt sich gegen Mitternacht in einem Lokal am Stadtplatz zusammen mit ihrer Freundin auf.

Sie bestellte sie sich an der Bar ein Getränk und ging im Anschluss für ca. 10 Minuten nach draußen, um zu rauchen. Als sie wieder zurückkam, hatte sie nach kurzer Zeit  massive „Ausfallerscheinungen“ und brach schließlich zusammen. Eine Erklärung hierfür gab es zu diesem Zeitpunkt nicht, da sich ihre Alkoholisierung in Grenzen hielt. Da nicht auszuschließen ist, dass ihr tatsächlich jemand etwas in Glas getan hat, werden von der Polizei entsprechende Ermittlungen geführt.

Die 25-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in die Goldbergklinik Kelheim bebracht. Mit Hinweisen zu diesem Vorfall wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Rufnummer 09441-5042-0.

PM/MF

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften