Mo., 05.06.2023 , 09:47 Uhr

Abensberg: Haus mit Eiern beworfen

Bislang unbekannte Täter haben am Wochenende ein Haus in Abensberg mit Eiern beworfen. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum vom 03.06.2023, 20:00 Uhr bis 04.06.2023, 09:30 Uhr wurde die Fassade eines Hauses in der Frühlingsstraße in Abensberg durch den Wurf mehrerer Eier verunstaltet.

Der Sachschaden bewegt sich hier im mittleren, dreistelligen Euro-Bereich.

 

Wer kann sachdienliche Angaben zu der Sachbeschädigung machen? Hinweise nimmt die PI Kelheim, Tel: 09441/5042-0 entgegen.

 

PI Kelheim / MB

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2026 Vermisster 39-Jähriger aus Kelheim wohl tot: Leiche in Wald gefunden Am Montagnachmittag wurde in einem Waldstück bei Winzerberg bei Waldarbeiten eine männliche Leiche gefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich bei dem Toten um einen seit Ende November 2025 vermissten 39-jährigen Mann aus dem Raum Kelheim handelt. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut ermittelt zu den Todesumständen. Aktuell gibt es 09.03.2026 Kelheim: Unbekannte stehlen Transporter und Elektrowerkzeuge – Ermittlungen laufen Am vergangenen Wochenende ist es in Kelheim, Ortsteil Thaldorf, zu einem schadensträchtigen Einbruch gekommen. 08.03.2026 Kelheim: Passanten aus Auto mit Druckluftwaffe beschossen In der Nacht zum 7. März 2026 haben drei junge Männer in Kelheim aus einem fahrenden Auto heraus Passanten mit einer Druckluftwaffe beschossen, wobei eine Frau leicht verletzt wurde und die Tatverdächtigen später von der Polizei gestellt wurden. 07.03.2026 Kelheim: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz Am 06.03.2026 wurde ein Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Abensberger Straße 2 in Kelheim beschädigt; die Polizeiinspektion Kelheim (09441/50420) bittet um Hinweise zum unbekannten Verursacher.