Fr., 13.12.2024 , 09:26 Uhr

Abensberg: Einbruch im Einkaufszentrum

Am 11.12.2024 wurde ein Einbruch in eine Buchhandlung im Einkaufszentrum Abensberg (Landkreis Kelheim) gemeldet. Die Polizei Kelheim hat im Zuge der Ermittlungen festgestellt, dass weitere Geschäfte und das Büro des Managements betroffen sind. Dabei wurde ein Fenster des Büros eingeschlagen, jedoch nichts entwendet.

Schäden und Beute

In einigen Geschäften wurde Bargeld gestohlen. Tresore wurden geöffnet oder angegangen. Der genaue Beuteschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

Ermittlungen dauern an

Die Ermittlungen der Polizei Kelheim laufen weiterhin. Details zum Vorgehen der Täter und möglichen Verdächtigen sind noch nicht bekannt.

 

 

 

PI Kelheim / TK

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.