Mo., 13.01.2025 , 09:19 Uhr

Abensberg: Auto verkratzt - Polizei sucht Zeugen

In Abensberg wurde in der Straße „Am Galgenberg“ ein Auto beschädigt. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum zwischen dem 12. Januar 2025, 03:00 Uhr, und 12:00 Uhr.

Ein bislang unbekannter Täter verursachte Kratzer an dem Fahrzeug. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Euro-Betrag.

Ermittlungen eingeleitet

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Hinweise zum Täter gibt es derzeit nicht.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Kelheim bittet um Mithilfe: Personen, die sachdienliche Informationen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441 / 5042 – 0 zu melden.

 

 

PI Kelheim / FC

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute.