Di., 27.06.2017 , 09:26 Uhr

Abensberg: Auto aus Garage gestohlen - Zeugen gesucht

Am Montag, 26.06.2017, wurde in der Zeit zwischen 01.00 Uhr bis 05.30 Uhr in Abensberg im Bereich der Jahnstraße ein hochwertiger Pkw Mercedes AMG aus einer abgeschlossenen Garage entwendet.

Bislang unbekannte Täter drangen durch Aufbohren der Terrassentüre in das Wohnhaus des Fahrzeugbesitzers und kamen so an die Originalschlüssel. Anschließend gelangten die Täter in die Garage und entwendeten den dort abgestellten Pkw Mercedes AMG im Wert von ca. 100.000 EUR.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen zu dem Einbruch übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat am Montag, 26.06.2017 in der Zeit zwischen 01.00 Uhr bis 05.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen in Abensberg in der Jahnstraße gemacht? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die KPI Landshut unter Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2026 Neustadt an der Donau: Unfallflucht auf Parkplatz in Bad Gögging – 2.500 Euro Schaden Auf dem Parkplatz des Hotel Monarch in der Kaiser-Augustus-Straße im Ortsteil Bad Gögging ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer Unfallflucht gekommen. Zwei Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen hatten ihre Maschinen dort ordnungsgemäß abgestellt. 02.05.2026 Neustadt a.d.Donau: Nächtlicher Unfall auf der B16 – Polizei sucht Zeugen In Neustadt a.d.Donau hat sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignet. Ein Lastwagen stieß auf der B16 in Fahrtrichtung Regensburg gegen ein wartendes Auto und fuhr anschließend weiter. 01.05.2026 Neustadt a. d. Donau: Plötzliches Bremsmanöver – Traktor landet am Stromverteiler Am 30.04.2026 musste ein 42-jähriger Traktorfahrer in Neustadt a. d. Donau einem plötzlich bremsenden schwarzen Auto ausweichen und touchierte dabei einen Stromverteilerkasten, wobei rund 50 Euro Schaden entstanden. 30.04.2026 Niederbayern: Polizei durchsucht acht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornografie In Niederbayern sind acht Menschen ins Visier der Polizei geraten. Sie stehen im Verdacht, Missbrauchsabbildungen von Minderjährigen besessen und verbreitet zu haben. Unter den Beschuldigten befindet sich auch ein 16-Jähriger. Durchsuchungen in mehreren Landkreisen Am Mittwoch (29.04.2026) durchsuchten Ermittler insgesamt acht Wohnungen. Die Aktion fand in den Landkreisen Landshut, Kelheim, Dingolfing-Landau sowie in der Stadt