Mo., 22.04.2024 , 15:08 Uhr

A3 zwischen Laaber und Nittendorf: Mehrere Unfälle wegen gefrierendem Regen

Am späten Sonntagnachmittag gab es auf der A3 zwischen Laaber und Nittendorf gleich mehrere Unfälle kurz hintereinander. Der Grund war der plötzlich gefrierende Regen.

Auf der A3 zwischen Laaber und Nittendorf gab es am späten Sonntagnachmittag, 21.04.24, innerhalb von einer halben Stunde gleich mehrere Unfälle. Der Grund dafür war der plötzliche gefrierende Regen mit Glatteis auf der Straße. Drei Fahrzeugführer verloren deshalb die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und kollidierten mit den Schutzplanken.

Ein Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

In zwei Fällen dürfte der Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die örtlich zuständige Autobahnmeisterei wurde vor Ort hinzugezogen.

 

 

VPI Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.