Mi., 04.10.2023 , 12:48 Uhr

A3 bei Barbing: Autofahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Heute Morgen wurde ein Autofahrer bei einem Auffahrunfall auf der A3 bei Barbing schwer verletzt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Regensburg voll gesperrt.

Heute am Montagmorgen, den 20.09.23, kam es gegen 08:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg, kurz nach der Anschlussstelle Rosenhof. Ein 45-jähriger Mann fuhr mit seinem VW Golf auf einen vor ihm langsam fahrenden ungarischen Sattelzug auf.

Er wurde von der Feuerwehr Wörth aus dem Fahrzeug geborgen und per Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Um den Unfallhergang zu klären, wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der Unfallort im dreispurigen Bereich der Autobahn wurde zunächst vollständig gesperrt. Um 09:45 Uhr konnte der linke Fahrstreifen wieder geöffnet werden.

Aufgrund der Sperrung und den Umleitungen rund um die Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

 

 

VPI Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte