Do, 28.12.2017 , 11:02 Uhr

55-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerst verletzt

Schwerste Verletzungen erlitt ein 55jähriger Mann aus der Gemeinde Traitsching bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 22.25 Uhr auf der Bundesstraße 20. Er war mit seinem Auto in Fahrtrichtung Straubing unterwegs. Nach Zeugenaussagen kam er kurz nach der Abfahrt Wilting mit seinem Auto links von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke entlang. Das Auto schleuderte wieder auf die Fahrbahn zurück, ehe es nach 230 Metern wieder nach links abdriftete, eine steil ansteigende Böschung hinauf fuhr und sich dann überschlug. Der Daimler kam auf dem Dach zu liegen und der Fahrer war eingeklemmt. Nach Bergung durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren wurde der Schwerstverletzte vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik verbracht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Cham, Traitsching, Loifling, Sattelbogen und Sattelpeilnstein unterstützen die Polizei bei der Sperrung der Bundesstraße und richteten eine Umleitung ein. Die Bundesstraße die zum Unfallzeitpunkt trocken war, musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden.

 

PM

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Versuchtes Tötungsdelikt im Diskoviertel In der Nacht auf den 28. April wurden bei einer Schlägerei im St.-Peters-Weg zwei Personen mit Faustschlägen und Fußtritten verletzt. Von den vier Tatverdächtigen konnte bereits ein 16-Jähriger festgenommen werden. Gegen drei Personen laufen Fahndungsmaßnahmen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.