So., 13.12.2015 , 10:04 Uhr

34-jähriger Tunesier begeht vier Ladendiebstähle an einem Tag

Eine beachtliche Anzahl von vier Ladendiebstählen an einem Tag beging im Laufe des Samstags ein 34-jähriger Tunesier.

Seine Diebstour startete er gegen Mittag in verschiedenen Geschäften eines Einkaufszentrums am Weichser Weg in Regensburg, woraufhin er noch am Tatort von Beamten der PI Regensburg Nord vorläufig festgenommen wurde. Bei der Durchsuchung des Beschuldigten wurden zudem verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden.

Nach seiner Entlassung aus dem polizeilichen Gewahrsam wurde er am frühen Abend in einem Supermarkt in der Donaustaufer Straße erneut aufgegriffen, als er die Diebstahlsicherung beim Verlassen des Geschäfts auslöste.

Dabei führte er zudem eine Jacke mit, die er bereits am Mittag stehlen wollte.

PM

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.