Sa, 29.12.2012 , 11:02 Uhr

25 000 Euro für Tipp zu Überfall

Wer weiß wo das Raubgut aus einem Einbruch in ein Sportgeschäft im Regensburger Gewerbepark ist? Die Antwort auf diese Frage ist den Betreibern des Sportgeschäftes 25.000 Euro Wert – so hoch ist die Belohnung, die sie auf die Wiederbeschaffung der gesamten Beute ausgesetzt haben. In „das Sporthaus“ im Gewerbepark war in der Nacht auf 14. Dezember eingebrochen worden. Unbekannte haben dabei hochwertige Sportartikel im Wert von rund 250 000 Euro entwendet. Hinweise auf die Beute nimmt die Kripo in Regensburg und das Sporthaus im Gewerbepark entgegen. Die Betreiber hoffen, dass sich vor allem Nachtschwärmer melden, die zur Tatzeit in den angrenzenden Lokalen waren. Aufgrund des großen Beuteumfanges muss für den Transport zumindest ein Kleintransporter verwendet worden sein.

Das Sporthaus bittet darum, Infos an info@das-sporthaus.com oder telefonisch unter 0941 – 4613006 einzureichen. Natürlich nimmt diese Hinweise auch die sachbearbeitende Kripo Regensburg unter 0941/ 506-2888 entgegen.

JE

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.