Sa, 15.07.2017 , 09:41 Uhr

24-Stunden-Rennen: Manuel Korber ist mit Handicap dabei

Es geht in eine neue Runde: Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Kelheim. Mit dabei ist auch Manuel Korber. Wir haben ihn beim Training in Herrnwahlthann begleitet. Beim 28-Jährigen gibt es allerdings eine Besonderheit. Er betreibt seinen Sport mit einer Beinträchtigung.

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2023 Judo: TSV Abensberg wird Deutscher Vizemeister Im Halbfinale besiegte Abensberg das Hamburger Judo-Team mit 9:5. Gleichzeitig setzte sich Esslingen deutlich gegen Spremberg durch. Im Finale erwieß sich Esslingen dann zu stark für den deutschen Rekordmeister. Am Ende hieß es 6:8 in der Josef-Stanglmeier-Halle und der Traum von der dritten Deutschen Meisterschaft in Folge war ausgeträumt. 01.03.2024 Sara Mustafic bleibt bei den Bunkerladies Die Pressemitteilung: ESV-Trainer Bernhard Goldbach: „Sara ist eine ganz wichtige Spielerin für uns – nicht nur auf, sondern auch abseits des Spielfeldes. Hier hat sie in den letzten Monaten nochmals eine Entwicklung genommen und ihre Rolle als Führungsspielerin wird noch weiter zunehmen.“ Auch der Sportliche Leiter Robert Torunsky freut sich: „Sara ist eine sehr angenehme, 12.02.2024 Regensburger Cheerleader werden vier Mal Regionalmeister Wie Tanja Wilson, 1. Vorstand der des Regensburg Phoenix e.V. berichtet, ging es nicht nur um den Sieg. Bei den Regionalmeisterschaften gab es auch die Möglichkeit, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Insgesamt waren bei den Regionalmeisterschaften in Göppingen über 1400 Teilnehmer aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg vertreten, darunter 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer 15.01.2024 Spindellauf in Regensburg: 1600 Euro für Theo gespendet 500 Läufer gingen an den Start Beim großen Laufevent zum Auftakt des Jahres gingen im DEZ 500 Läufer an den Start. Zwei Euro vom Startgeld eines jeden Läufers spendete der LLC Marathon Regensburg für das Therapieprojekt Theo des vkm Regensburg. Den Scheck überreichten noch vor dem Start LLC-Vorsitzender Wolfgang Kammann und Veranstaltungs-Organisatorin Michaela Aumüller. Mit