Do., 14.05.2020 , 09:17 Uhr

Landkreis Cham: 16-Jähriger aus Eschlkam wieder da

Die Polizei konnte den Vermissten zwischenzeitlich finden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 

Die Meldung der Polizei

Seit gestern, 13. Mai 2020, wurde Herr Sandro S. aus Eschlkam vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten nun zum Auffinden des jungen Mannes. Die Fahndung wird hiermit widerrufen.

Wie bereits berichtet, wurde seit Mittwoch der 16-jährige Sandro S. aus Eschlkam vermisst. Er dürfte in der Nacht bzw. den frühen Morgenstunden das elterliche Haus verlassen haben. Der Vermisste wurde am 13. Mai 2020, gegen 05.00 Uhr, zuletzt von einem Zeugen im Bereich Kleinaign in Richtung Drachensee bzw. im Ortsteil Daberg/Gaishof gesehen.

Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen und Suchmaßnahmen, auch unter Einbindung eines Polizeihubschraubers, Multicoptern (Drohnen) und mehreren Suchhundestaffeln, erbrachten zunächst keine Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des S. Da nicht auszuschließen war, dass er sich gegebenenfalls auf tschechischem Hoheitsgebiet befinden würde, wurden die dortigen Behörden entsprechend eingebunden.

Sandro S. wurde am heutigen Vormittag wieder aufgefunden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.