So, 18.11.2018 , 21:08 Uhr

14. Sieg in Folge: Eisbären Regensburg sind nicht zu stoppen

Die Eisbären Regensburg haben am Abend mit 6:2 gegen den EHC Waldkraiburg gewonnen und den 14. Sieg in Folge eingefahren. 

Im ersten Drittel konnten die Gäste die Partie noch ausgeglichen gestalten. Auf der Anzeigetafel stand nach 20 Minuten 2:2. Die Tore für die Eisbären erzielten Matteo Stöhr und Constantin Ontl.

Im zweiten Abschnitt schossen sich die Hausherren einen komfortablen 5:2-Vorsprung durch die Treffer von Korbinian Schütz und Nikola Gajovsky heraus. Es waren die beiden ersten Saisontore von Schütz. Zwei Schlagschüsse von ihm fanden den Weg in die Maschen.

Den Schlusspunkt im letzten Drittel setzte Tomas Gulda ebenfalss per Schlagschuss. Die Eisbären Regensburg sind derzeit nicht zu stoppen und bauen ihren Vorsprung an der Tabellenspitze aus.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister. 01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz