So, 22.03.2015 , 16:28 Uhr

Discobesucher attackiert drei Personen

Ein erheblich alkoholisierter junger Mann hat in der Nacht auf Sonntag gleich mehrmals Personen attackiert.
Gegen 1.20 Uhr wurde der 19-jährige Gast einer Diskothek am Marktplatz  von einem Bediensteten aufgefordert, das Rauchverbot einzuhalten. Damit war er aber nicht einverstanden und drückte seinen Unmut durch mehrere Ohrfeigen aus. Der 24-jährige  Angestellte wurde dadurch leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Gut eine Stunde später geriet der 19-jährige aus dem südlichen Landkreis mit einer 16-jährigen Schülerin in Streit, in dessen Verlauf er diese ebenfalls ins Gesicht schlug. Die junge Dame aus Mainburg musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden.
Um 02.45 Uhr schließlich kam es erneut zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Diesmal schlug er einem 24-jährigen Mainburger ins Gesicht, was diesem eine blutige Nase einbrachte. Eine ärztliche Behandlung im Krankenhaus war die Folge.

LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften