Zweite Auflage von „Servus, Jahnstadion!“ geht in den Verkauf

Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte der SSV Jahn Regensburg das Buchprojekt „Servus,  Jahnstadion!“, das zuvor gemeinsam mit den Partnern vom Regensburger Forum Verlag und der Valentum Kommunikation GmbH umgesetzt worden war. Das Buch, das mit interessanten Texten und faszinierenden Bildern die vergangenen fast 90 Jahre Jahnstadion aufarbeitet, erfreute sich großer Beliebtheit. Immerhin wurde die erste Auflage binnen einer Woche fast vollständig verkauft.

Deshalb wurde noch im Dezember eine zweite Auflage in Druck gegeben, die inzwischen im Fan- und Onlineshop des SSV Jahn sowie in allen gut sortierten Buchläden verfügbar ist. Privatdozent Dr. Wolfgang Otto, Gründer des Forum Verlages und einer der Autoren von „Servus, Jahnstadion!“, hofft, dass sich der Erfolg des Buches auch mit der zweiten Auflage fortsetzen wird: „Wir waren von dem großen Interesse an ‚Servus, Jahnstadion!‘ überwältigt, sehen es aber auch als Bestätigung für die Arbeit, die wir in die Umsetzung dieses tollen Projektes investiert haben. Wir hoffen, dass wir mit der zweiten Auflage all jene versorgen können, die bislang leer ausgegangen waren.“

pm