© pixabay.com/ptra Lizenz: CC0 Public Domain

Zeugenaufruf: Geld aus gefundenem Geldbeutel in Wörth a.d. Donau entwendet

Am Samstag, 12.01.2019, zur Mittagszeit befand sich ein 57-jähriger im Netto-Markt in der Regensburger Straße beim Einkaufen. Als er den Supermarkt betrat, verlor er im Eingangsbereich seinen Geldbeutel.

Den Verlust bemerkte er jedoch erst beim Bezahlen an der Kasse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fand der bislang Unbekannte den Geldbeutel, entnahm das darin enthaltene Bargeld in Höhe von 250 Euro und „entsorgte“ den Geldbeutel wieder unter einem Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz.

Von einem Dritten wurde der Geldbeutel unter dem Fahrzeug aufgefunden und der Polizei übergeben.

Wer Hinweise zu dem Bargelddieb machen kann, möchte dies bitte der PI Wörth a. d. Donau unter der Tel.-Nr. 09482/94110 mitteilen.

PM