Zeitlarn: Mehrere Sonnenbrillen aus Pkw entwendet

Nach Rückkehr zu ihrem Pkw stellte die Nutzerin eines weißen Porsche Cayenne das Fehlen mehrerer Sonnenbrillen fest.

Das Fahrzeug war im Zeitraum vom 23.08.2017, 18.30 Uhr, bis 24.08.2017, 09.30 Uhr, in der Regenstraße in Zeitlarn geparkt. Nach Rückkehr zum Fahrzeug wurde festgestellt, dass aus diesem insgesamt sieben Sonnenbrillen im Wert von ca. 250 Euro entwendet wurden.

Beschädigungen am Fahrzeug konnten nicht festgestellt werden, so dass bisher nicht bekannt ist, wie der oder die Täter in das Fahrzeuginnere gelangten.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Regensburg übernommen, die unter Telefonnummer 0941/506-2888 um Hinweise auf den oder die unbekannten Täter bzw. zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen bittet.

PM / NS