Yavuz Ak ist neuer Trainer der U21 des SSV Jahn Regensburg

Die U21 des SSV Jahn Regensburg hat mit Yavuz Ak einen neuen Trainer. Der 36-Jährige kommt von der SpVgg Hainsacker und war in der Vergangenheit bereits für die Jahnschmiede tätig.

Mit Yavuz Ak übernimmt ein Trainer die U21 des SSV Jahn, der den Verantwortlichen der Jahnschmiede bereits bekannt ist. In der Saison 2015/16 war Ak Co-Trainer der U19. Der 36-Jährige wird seine neue Stelle im Nebenberuf ausfüllen.  Abgesehen von seinen bisherigen Spieler- (unter anderem SpVgg SV Weiden, DJK Vilzing  und 1. FC Bad Kötzting) und Trainerstationen im Verein, kann er auch die Expertise als ehemaliger DFB-Stützpunkttrainer einbringen.

Co-Trainer der U21 bleibt wie schon in der Vorsaison Martin Reißer, der zugleich weiter als Koordinator des Grundlagenbereichs und als Trainer der U11 fungiert.

CS