Weiter in der Erfolgsspur: Jahn Regensburg gewinnt auch gegen Augsburg II

Der SSV Jahn Regensburg holt den fünften Sieg im fünften Spiel und bleibt somit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer. In der Partie gegen den FC Augsburg II setzte sich die Mannschaft von Christian Brand knapp mit 1:0 durch. Im Liveticker auf der SSV-Homepage heißt es: „Die Jahnelf hat die Partie immer mal wieder spannend gemacht, da man mehrmals die Möglichkeit verpasste, den Sack zuzumachen. Alles in allem war der Sieg beim Tabellenletzten aber verdient, obwohl der FCA immer wieder gute Aktionen auf den Rasen zaubern konnte.“ Das entscheidende Tor hat übrigens Jann George erzielt. Die Vorlage dazu kam von Kolja Pusch. Entstanden ist das Tor nach einer Ecke. Pusch hatte diese von rechts auf den zweiten Pfosten getreten. Markus Palionis wuchtet draufhin das Leder zuerst an den Pfosten ehe George per Seitfallzieher einnetzen konnte.

MK