TVA Familie: Die Kinderfotos der TVA Mitarbeiter

Es geht doch nichts über einen Ausflug in die eigene Kindheit! Das hat sich auch das TVA-Team gedacht. Wir haben in diversen Fotoalben und alten Schuhkartons gestöbert und auch einmal geschaut, wie sich die TVA-Kinder im Laufe der Zeit verändert haben! Herausgekommen sind einige wunderbare Fotos, zu denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch viele Erinnerungen haben, die sie natürlich gerne mit Ihnen teilen möchten.

 

 

 

"Schon damals eifrig bei der Recherche..."

Ilka Meierhofer

"Früh übt sich im Ledersessel von Opa - natürlich immer mit Apfelschorle - auch heute noch!" ;-)

Daniela Wildenauer

 

 

 

 

"Quadratkopf mit Babyflaum, dicke Bäckchen und ein wundervolles Blumenkleid: das musste meine Omi einfach festhalten. Gut, dass sich mein Modegeschmack mittlerweile etwas gebessert hat." ;-)

Elisa Köppen

 

"Meine Schwester und meine Cousine haben sich immer einen riesen Spaß draus gemacht, mich mit Sand einzubuddeln. Teilweise sogar so weit,  dass nur noch mein Kopf zu sehen war und der Rest meines kleinen zierlichen Körpers komplett im Sand vergraben war. "

Nina Seidl

 

 

Video: Profi-Fotoshooting zu gewinnen!

 

 

"Urlaub in Italien. Das findet doch jedes Kind toll... Nur ich schaue ein wenig genervt. Liegt wohl daran, dass mir meine Eltern einfach nicht erlauben, bei dem tollen Wetter nur mit Badehose herumzulaufen. Wer bekommt schon einen Sonnenbrand..."

Luis Hanusch

Simone Aschenbrenner

Anita Fraschak

"Großer Tag im Kindergarten - Der Fotograph war da. Ganz geheuer war er mir aber glaube ich nicht, die Puppe musste zur Unterstützung mit!"

Tanja Lederer

 

 

"Wir sind immer gemeinsam mit befreundeten Familien in den Pfingstferien nach Pra'delle Torri gefahren, sieben Jahre hintereinander in die gleiche Anlage. Dieses Foto entstand im Sommer '97 im Urlaub, das Bild erinnert mich immer wieder an eine wunderschöne Kindheit!"

Evi Reiter

"Das Foto zeigt den ersten Schultag. Ob davor oder danach - ich bin mir nicht sicher! Die Laune war jedenfalls mächtig gedämpft. Muss daran gelegen haben, dass die ganze Familie vorher immer typisch oberpfälzerisch gewarnt hat: 'In der Schule weht ein anderer Wind!' "

Matthias Feuerer

Für Sie gesammelt: Unsere Kinderfotos

© Evi Reiter

Evi Reiter (1), Nina Seidl (2), Tanja Lederer (3), Matthias Feuerer (4), Daniela Wildenauer (5), Ilka Meierhofer (6), Elisa Köppen (7), Simone Aschenbrenner (8), Anita Fraschak (9)

 

 

 

 

MB/MF