Tolle Idee: Theaterstück und „Einpackservice“ in Regensburg

Das Theater Regensburg bietet für alle Kurzentschlossenen einen ganz besonderen Service an: Während der Vorstellung von „The King’s Speech“ am 23.12.2015 dürfen Theaterbesucher ihre unverpackten Geschenke mitbringen, diese werden dann im Foyer verpackt- und zwar passenderweise von „Queen, Herzogin und Schottin“. Die ausführliche Mitteilung des Theaters im Detail:

 

„Die Tage vor Heilig Abend sind von Vorfreude geprägt – oft aber auch von Stress. Sind alle Geschenke besorgt und kommen die Last-Minute-Bestellungen noch rechtzeitig an? Das Theater Regensburg möchte hier gerne ausgleichend und unterstützend behilflich sein – nicht nur mit einem vielfältigen Spielplan, der für einige Stunden in andere Welten entführt, nein – auch ganz pragmatisch – mit einem Geschenke-Einpackservice.

 

Wer also die Vorstellung von THE KING´S SPEECH (DIE REDE DES KÖNIGS) am 23.12.2015 im Theater am Haidplatz besucht, der darf seine unverpackten Geschenke mitbringen. Im Foyer des Theaters am Haidplatz warten die Kolleginnen aus Künstlerischem Betriebsbüro und Intendanzsekretariat und bieten einen „königlichen Einpackservice“ an.

Verkleidet als Queen, Herzogin und Schottin verpackt der royale Service die mitgebrachten Geschenke, während die Besucher die Vorstellung genießen.(Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos.)“

 

THE KING´S SPEECH (DIE REDE DES KÖNIGS) mit königlichem Geschenke-Einpackservice während der Vorstellung am Mittwoch, 23.12.2015, 19.30 Uhr, Theater am Haidplatz.

Karten unter Tel. 0941-507 24 24 oder online unter www.theaterregensburg.de

 

Pressemitteilung/MF