
Sa., 31.05.2025 , 14:43 Uhr
Sünching: Geldbörse beim Einkaufen gestohlen
In einem Supermarkt in Sünching im Landkreis Regensburg ist einer Frau am Donnerstagvormittag, den 30. Mai 2025, gegen 10.15 Uhr, der Geldbeutel gestohlen worden. Die Polizeiinspektion Wörth an der Donau bittet um Hinweise.
Diebstahl im Kassenbereich
Die Frau war in einem Lebensmittelgeschäft in Sünching einkaufen. Ihre blaue Geldbörse hatte sie dabei in einem Einkaufsbeutel verstaut, der am Einkaufswagen hing. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass der Geldbeutel fehlte.
Keine Spur vom Täter
Eine sofortige Suche im Geschäft und Nachfragen beim Personal blieben erfolglos. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.
Polizei bittet um Mithilfe
Die Polizeiinspektion Wörth an der Donau ermittelt und bittet Personen, die am Donnerstagvormittag etwas Verdächtiges im Bereich des Supermarkts in Sünching beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09482/9411-0 zu melden.
PI Wörth an der Donau / LB