Stadt Regensburg lädt zu Bürgerversammlung

Für Dienstag, 17. November 2015, um 20 Uhr lädt Oberbürgermeister Joachim Wolbergs die Bürgerinnen und Bürger für den Stadtbezirk Innenstadt und die Gesamtstadt zu einer Bürgerversammlung ein. Die Veranstaltung findet im Thon-Dittmer-Palais, Auditorium, 2. OG, Haidplatz 8, statt.

Tagesordnung:

  1. Einführung durch den Oberbürgermeister
  2. Aussprache über Anfragen und Anträge der Bürgerinnen und Bürger

Anfragen und Anträge zur Tagesordnung sollen nach Möglichkeit rechtzeitig vor der Bürgerversammlung schriftlich beim Hauptamt der Stadt Regensburg eingereicht werden.

Die Postanschrift lautet: Stadt Regensburg, Hauptamt, Postfach 11 06 43, 93019 Regensburg.

Das Hauptamt ist außerdem unter der Telefaxnummer 507-1109, sowie unter der E-Mail-Adresse hauptamt@regensburg.de zu erreichen. Anfragen und Anträge können aber auch noch während der Bürgerversammlung gestellt werden.

Pressemitteilung Stadt Regensburg