SSV Jahn startet zweite Vorverkaufsphase für das Testspiel gegen den FC Bayern

Am heutigen Dienstag, 04.08., startete die zweite Vorverkaufsphase für das Testspiel gegen den FC Bayern München. In dieser Woche können die Tickets ausschließlich im Paket mit Karten für das Ligaspiel des SSV Jahn Regensburg gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth erworben werden. Der Kartenvorverkauf läuft bislang sehr gut an. Reservierungen werden nach wie vor nicht entgegengenommen. Nachdem in der vergangenen Woche die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des SSV Jahn Regensburg von ihrem Vorkaufsrecht für das Testspiel gegen den FC Bayern (03.09., Anstoß 20 Uhr) gebrauch machen konnten, sind die Tickets nun für alle Interessierten zugänglich. Nach aktuellem Stand sind, inklusive Gästebereich, noch 1.500 Sitzplätze und circa 4.000
Stehplätze verfügbar. In dieser Woche (04.08.-07.08.) läuft nun eine Verkaufsphase, in der diese Karten ausschließlich im Paket mit jeweils einem Ticket für die Ligapartie gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth erworben werden können, die am Wochenende vor dem Testspiel stattfindet (28.08., Anstoß 19 Uhr). Alle Interessierten profitieren von einem Vorteilspreis. Die Karten können dabei ausschließlich an den Kassen an der CONTINENTAL ARENA erworben werden, die zu den regulären Geschäftsstellenzeiten des SSV Jahn geöffnet haben. Ein Onlineverkauf ist in dieser Phase leider nicht möglich. Nach wie vor werden außerdem keine Reservierungen, egal ob per Telefon, E-Mail, Post oder Fax entgegengenommen. Ab dem 11.08. gehen die Restkarten schließlich in den freien Verkauf. Dann könnten sie auch über den Onlineshop des Jahn erworben werden. Der SSV ist jedoch zuversichtlich, dass alle Tickets schon in dieser Woche über den Verkaufstisch gehen könnten.