© BFV

SSV Jahn Regensburg lädt zum Fangespräch – Kennenlernen von Heiko Herrlich

Auch 2016 möchte der SSV Jahn den Austausch mit seinen Fans pflegen. Das erste Fangespräch im neuen Jahr findet deshalb bereits am Mittwoch, 3. Februar statt. Im Mittelpunkt steht das Kennenlernen von Heiko Herrlich. Neben dem Cheftrainer werden auch der Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer und Geschäftsführer Christian Keller anwesend sein. Nachdem Heiko Herrlich kurz vor Weihnachten offiziell vorgestellt worden ist, sollen nun im Laufe der Vorbereitung auf die Restsaison in der Regionalliga Bayern alle Jahnfans die Gelegenheit bekommen ihren neuen Cheftrainer kennenzulernen.
Das erste Fantreffen indiesem Jahr findet noch vor dem Trainingslager und dem ersten Pflichtspiel statt. Heiko Herrlich wird dabei Einblicke in seine Vorstellungen und seine Arbeitsweise geben. Der Jahn möchte auf diesem Wege den Dialog mit seinen Fans lebendig halten und in regelmäßigen Abständen aktuelle Themen diskutieren. Deshalb werden auch der Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer und der Geschäftsführer Profifußball Christian Keller wieder Rede und Antwort stehen.
Zum erstenFangespräch 2016 sind alle Jahnfans am Mittwoch, den 3. Februar, ab 19 Uhr in den Nebenraum des Jahnwirts am Kaulbachweg eingeladen.