Franziska Czerny

Altenthann: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt - Schaden im fünfstelligen Bereich

Der Unfall ereignete sich am 08. April 2025 gegen 10:45 Uhr auf der Staatsstraße 2145 bei Altenthann, genauer gesagt auf Höhe des Ortsteils Roidhof. Die Autofahrerin war allein unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete.

Fahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht

Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Ihr Fahzrueg war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Feuerwehr unterstützt Polizei bei Unfallaufnahme

Zur Unfallaufnahme war die Polizeiinspektion Wörth an der Donau im Einsatz. Unterstützt wurden die Beamten von der Feuerwehr Lichtenwald, die vor Ort Hilfe leistete. Der Sachschaden am Auto wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

PI Wörth an der Donau / FC

expand_less