
Schierling: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
Am 29. November 2024, um 15:00 Uhr, kam es in Schierling zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 60-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim war mit ihrem Opel Astra in ortsauswärtiger Richtung auf der Leierndorfer Straße unterwegs. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste sie ihr Fahrzeug abbremsen.
Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
Ein hinter ihr fahrender 63-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim bremste ebenfalls ab, doch eine 58-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Regensburg übersah dies. Sie fuhr mit ihrem Audi unachtsam auf den Mercedes des 63-Jährigen auf und schob diesen auf den Opel.
Verletzungen und Sachschaden
Bei dem Unfall erlitt die 58-jährige Audi-Fahrerin leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik im Landkreis Straubing-Bogen gebracht. Der Gesamtschaden durch den Auffahrunfall beträgt etwa 25.000 Euro.
Polizeiinspektion Neutraubling / MH