
Beratzhausen: Tätliche Auseinandersetzung im Jugendtreff
In einem Jugendtreff in Beratzhausen ist es gestern Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen gekommen. Für den 19-jährigen Angreifer endete der Konflikt mit einem Hausverbot.
Am Dienstagabend kam es im Jugendtreff in der Bahnhofstraße in Beratzhausen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Mann und zwei Jugendlichen im Alter von 12 und 15 Jahren. Gegen 19.00 Uhr griff der junge Mann die beiden Jugendlichen an und schlug sie mit den Fäusten. Die Ursache für die plötzliche Eskalation ist derzeit noch unklar und wird von den Ermittlungsbehörden untersucht.
Jugendliche erleiden Verletzungen
Durch die Auseinandersetzung erlitten die beiden Jugendlichen leichte Verletzungen, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machten. Die genaue Schwere der Verletzungen wurde nicht bekannt gegeben, jedoch war der Gang zum Arzt notwendig, um die Folgen des Vorfalls abzuklären.
Hausverbot für den 19-jährigen Angreifer
Der Angreifer erhielt von einer Aufsichtsperson im Jugendtreff ein sofortiges Hausverbot. Damit soll verhindert werden, dass es zu weiteren Konflikten oder Störungen im Jugendtreff kommt, während die Hintergründe des Angriffs noch ermittelt werden.
PI Nittendorf / TK