
Regensburg: Mann entblößt sich vor Kind und flüchtet mit E-Scooter - Zeugenaufruf
Ein Unbekannter entblößte sich am Samstagnachmittag in einer Parkanlage in der Aussiger Straße vor einem Kind und flüchtete anschließend mit einem E-Scooter. Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hinweise zur Identität des Mannes.
Am Samstagnachmittag kam es in Regensburg zu einem Vorfall, bei dem sich ein unbekannter Mann in einer Parkanlage in der Aussiger Straße vor einem Kind entblößte. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt nun wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Kindern und bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Tatort und Ablauf des Vorfalls
Der Vorfall ereignete sich in einer Parkanlage zwischen der Aussiger Straße und der Ostpreußenstraße. Ein Kind spielte dort in Begleitung seiner Mutter im Bereich des Spielplatzes, als gegen 15:15 Uhr ein Mann auf einem Motorroller vorbeikam und sich vor dem Kind entblößte. Anschließend verließ er die Örtlichkeit wieder mit seinem Fahrzeug. Es kam zu keinen Berührungen oder Gesprächen zwischen dem Mann und dem Kind.
Beschreibung des Täters
Die Kriminalpolizei Regensburg sucht nach einem Mann, der wie folgt beschrieben wird:
- Männlich
- Dunkel gekleidet
- Dunkler Helm
- Dunkel farbiger Motorroller mit Topcase
Zeugenaufruf
Die Kriminalpolizeiinspektion bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zu dem Täter oder seinem Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.
Polizeipräsidium Oberpfalz / TR