
Regensburg: Nach Spielhalleneinbruch – Öffentlichkeitsfahndung nach einem Tatverdächtigen
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg sucht mit öffentlichen Fotos nach einem möglichen Tatverdächtigen, der im Zusammenhang mit einem Einbruch in die Spielhalle in der Straubinger Straße in Regensburg steht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg fahndet mit Fotos öffentlich nach einem möglichen Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einem Einbruch in eine Spielhalle in Regensburg und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Am Samstag, 09. März kam es gegen 03:00 Uhr zu einem Einbruch in eine Spielhalle in der Straubinger Straße in Regensburg. Hierbei erbeuteten mehrere Täter einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag.
Auf dem vorhandenen Bildmaterial ist ein bisher unbekannter Mann zu sehen, der im Verdacht steht, an dem Einbruch in die Spielhalle beteiligt gewesen zu sein. Dieser kann wie folgt beschrieben werden:
- männlich
- ca. 30 – 40 Jahre
- ca. 170 cm groß
- Bart
- Südländisches Aussehen
- Bekleidung zur Tatzeit:
- Schwarze Hose mit aufgesetzten Taschen
- Schwarzer Pullover
- Dunkelblaue Steppjacke
- Weiße Turnschuhe
- Dunkle Mütze mit aufgedrucktem Basketballspieler
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt in diesem Fall die Ermittlungen und bittet unter der Telefonnummer 0941/506-2888 um sachdienliche Hinweise zur Identität des unbekannten Tatverdächtigen.
PP Oberpfalz


