
Landkreis Cham: Mehrere Fälle von Unfallflucht
Unfälle passieren. Aber dann sollte sich der Unfallverursacher/die Unfallverursacherin nicht vom Unfallort entfernen. Im Landkreis Cham gab es einige Fälle, wo das doch passiert ist. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen.
Unfallflucht in Krottenthal
Im Zeitraum Mittwoch, 02.11.2022, 23.00 Uhr bis 03.11.2022, 07.30 Uhr hatte ein 64-jähriger Herr aus Zell seinen Kleintransporter Daimler neben der Durchfahrtsstraße in der Ortschaft Krottenthal geparkt. Vermutlich nachts fuhr ein Fahrzeug mit ungenügendem Abstand am geparkten Fahrzeug vorbei und beschädigte die rechte Seite.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei Roding unter Telefonnummer 09461/9421-0 entgegen.
Unfallflucht in Cham
In der Zeit von Freitag, 07:45 Uhr bis 10:15 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines in der Waldschmidtstraße in Cham geparkten VW Touran durch einen Ford Fiesta beim Vorbeifahren beschädigt.
Ein Zeuge beobachtete den Unfall und hinterließ an der Windschutzscheibe des beschädigten Pkw einen Zettel mit dem Kennzeichen des Verursachers, jedoch ohne seine eigene Erreichbarkeit dort anzugeben.
Der Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham unter 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.
Unfallflucht in Cham
Am Freitag fuhr gegen 17:10 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Kleinwagens in der oberen Regenstraße in Cham zunächst auf den Abbiegestreifen, dann jedoch wieder zurück auf die obere Regenstraße. Dabei kollidierte er mit dem Ford Focus eines 31-jährigen Fahrers und verursachte leichten Sachschaden.
Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham unter 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.
PM/KH