
ImproTheater Chamäleon
Regensburg: ImproTheater "Impro zwischen den Zeilen" am 22. Mai
Das ImproTheater Chamäleon spielt nächsten Sonntag, den 22. Mai, wieder eine ImproShow auf der DEZ-Bühne in Regensburg - diesmal im Rahmen des kulturellen Jahresthemas "Zwischentöne" der Stadt Regensburg. Das Theaterstück heißt "Impro zwischen den Zeilen".
Impro zwischen den Zeilen „… und dazwischen Zwischenräume”, die musikalisch von einem A Capella Quartett gefüllt und vom Chamäleon gekonnt in Szene gesetzt werden.
Mit der Impro-Show “Zwischen den Zeilen” setzt das ImproTheater das Regensburger Jahresthema “Zwischentöne” auf ganz besondere Art um. Musikalisch begleitet wird das Theaterstück vom A Capella Frauenquartett “La Boom” aus München. Das Quartett wird mit musikalischen Zwischentönen die Vorgaben für die improvisierten Szenen liefern.
Gesangliche Frauenpower schallt auf der DEZ-Bühne in Abwechslung zu den improvisierten Geschichten, die das Gesungene sofort szenisch umsetzen und die Nuancen für’s Publikum auf witzige Art darstellen.
Das Darsteller des ImproTheaters werden bei diesem Showformat besonders gefordert sein, genau „zwischen den Zeilen” zu hören, um die Gefühle, Stimmungen und Inhalte in eine improvisierte Geschichte zu transportieren.
Die Zuschauer dürfen sich freuen auf ein buntes Potpourri aus Szenen, die um das kulturelle Jahresthema der Stadt Regensburg ‘Zwischentöne‘ kreisen.
ImproTheater Chamäleon / MB