
Theater Regensburg: unGEHsehen – Zu Fuß durch den Spielplan
Das Theater Regensburg hat sich zur ausklingenden Theaterspielzeit etwas einfallen lassen: es gibt einen Stadtspaziergang zu digitalen Spielplan-Häppchen aus der von Corona dominierten Theatersaison 2020/2021.
An 15 verschiedenen Orten können Regensburgerinnen und Regensburger digitale Eindrücke aus einer ungewöhnlichen Spielzeit erleben - ungewöhnlich nicht zuletzt, weil das Theater seine Besucher an nur 66 Tagen in den Spielstätten begrüßen durfte.
Die Pressemitteilung aus dem Theater
in der ausklingenden Spielzeit 2020/2021 konnte das Theater Regensburg sein Publikum an nur 66 Tagen in seinen Spielstätten willkommen heißen. Einige Produktionen wurden verschoben, manche konnten kurz gezeigt werden, andere mussten unwiederbringlich abgesagt werden.
Bis zum 22. Juli 2021 können die Regensburgerinnen und Regensburger an 15 unterschiedlichen Orten in Regensburg digitale Eindrücke aus all diesen Produktionen erleben - Mini-Hörspiele, Ausschnitte aus Opern, Videoeinblicke und vieles mehr erwartet sie in atmosphärisch passenden Umgebungen. Richten Sie dazu Ihr Smartphone auf den QR-Code auf den Plakaten und lauschen Sie dem „UnGEHsehenen“.
Herzliche Einladung, zu Fuß durch den Spielplan des Theater Regensburg zu wandeln und dabei besondere Regensburger Orte zu entdecken! Ein zweiter QR-Code auf den Postern führt zu einer Karte auf Google Maps, die zu weiteren Stationen auf dem Spielplan-Spaziergang einlädt. Die reine Gehzeit zu allen Stationen beträgt ca. 2 Stunden.
Pressemitteilung / MF

