Sexueller Übergriff im Stadtpark

In den frühen Morgenstunden des 23.06.2013 ereignete sich ein sexueller Übergriff zum Nachteil einer Studentin.
Gegen 04.30 Uhr, befand sich die 22-Jährige auf dem Nachhauseweg und ging von der Prüfeninger Straße / Dr.-Johann-Maier Straße aus in den Stadtpark. Kurze Zeit später packte sie plötzlich ein Mann und verging sich an ihr. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Mann ist ca. 25 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Er hatte ein asiatisches Aussehen. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem schwarzen Kapuzenpullover.
Für die Ermittler ist es nun wichtig zu wissen, ob ein Zeuge zur Tatzeit eine Person, auf die die Beschreibung zutrifft, in den Park gehen bzw. aus diesem flüchten sah.
Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

 

PI Oberpfalz