© Symbolfoto

Sandelzhausen: Unbekannte brechen mehrere Autos auf

Bislang Unbekannte haben in Sandelzhausen bei Mainburg zwischen Mittwoch, 9 Uhr, und Donnerstag, 7.45 Uhr (04.11/05.11.), mehrere PKW aufgebrochen.

Im ersten Fall gelangte der Täter über das unverschlossene Gartentor in den Hofraum eines Anwesens in der Pfarrer-Reindl-Straße und öffnete dort den versperrt abgestellten Pkw. Aus dem Auto entwendete er eine Sonnenbrille im Wert von ca. 20 Euro.

Im Fall zwei öffnete der Täter einen in der Hochstraße unversperrt abgestellten Pkw und durchsuchte diesen offensichtlich nach Wertgegenständen. Entwendet wurde daraus nichts.

Im dritten Fall kam der Täter über einen unversperrten Anbau eines Anwesens im Neumühler Weg in einen Abstellraum und durchsuchte diesen ebenfalls nach Wertgegenständen. Entwendet wurde letztendlich eine Taschenlampe im Wert von knapp 5 Euro.

Im letzten Fall betrat der Täter ein Anwesen in der Schützenstraße ebenfalls über das unversperrte Gartentor, gelangte über eine unversperrte Türe in die Garage des Anwesens und durchsuchte dort 2 abgestellte Pkw nach Wertgegenständen. Entwendet wurde in diesem Fall jedoch auch nichts.  

Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen zu den Diebstählen bitte an die PI Mainburg unter 08751-8633-0

pm/LS