Salching: Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Am Dienstag (12. Juli) hat sich bei Salching ein Autounfall ereignet, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Gegen 16:45 fuhr ein 53 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug von Straubing in Richtung Salching. Auf Höhe Feldkirchen übersah ihn eine 36-jährige Autofahrerin, die in die Straße einbiegen wollte.

Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer und sein Auto erst in einem angrenzenden Feld zum Stehen kamen. Im Auto der Fahrerin befanden sich noch vier weitere Personen- auch der Beifahrer des 53-Jährigen wurde bei dem Unfall verletzt. Laut Polizei haben sich die Unfallbeteiligten leichte bis mittelschwere Verletzungen zugezogen, sie wurden zur Versorgung in Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

PM/MF