© pixabay.com

Rohr/Mainburg: Geld von Konten gestohlen

Bei zwei Personen aus dem Landkreis Kelheim wurden jeweils rund 1.500 Euro von deren Konten gestohlen. Die Polizei sucht jetzt die Täter.

 

1.600 € von PayPal-Konto abgebucht

Durch einen unbekannten Täter wurden von dem Konto der Geschädigten über einen längeren Zeitraum insgesamt 1600,- Euro abgebucht. Die Abbuchung erfolgte über PayPal und den Zahlungsdienst Klarna. Ein Teil des Geldes konnte der Geschädigten bereits durch den Käuferschutz zurück gezahlt werden. Ermittlungen zu dem Täter dauern derzeit noch an.

 

Knapp 1.500 € von der Kreditkarte abgebucht

Durch einen unbekannten Täter wurden von dem Konto des Geschädigten insgesamt 1488,01 Euro abgebucht. Die Abbuchung erfolgte über verschiedene Posten. Ermittlungen zu dem Täter dauern derzeit noch an.