Ringlstetters Rendezvous: Am Samstag bei TVA

Er ist ein Star, der seine Wurzeln nicht nur in der Region hat: Hannes Ringlstetter hat lange Zeit bei TVA gearbeitet- und schon damals beim Publikum mit seinem Humor gepunktet. Jetzt hat er eine Show mit der er die Bühne am Theater Regensburg unsicher macht: Für ‚Ringlstetters Rendezvous‘ holt er sich auch immer Gäste und musikalische Unterstützung nach Regensburg. Am vergangenen Wochenende konnten wir schon die erste Show genießen. Doch auch, wenn Sie nicht live dabei waren, können sie das Rendezvous bei uns sehen:

 

Am Samstag, 28. November zeigen wir die ganz Sendung auf TVA. Los geht’s um 22:00 Uhr, und zwar im Kabel, über Satellit, oder im Livestream.

 

Hier schon einmal ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung:

 

Und auch unser Kollege Rudolf Heinz hat sich die Premiere der Show nicht entgehen lassen. Er hat mit Hannes Ringlstetter für unser TVA Blizzlicht gesprochen:

 

MF