Regenstauf: Unbekannter Mann bricht in Haus ein

Bis die Bewohnerin bemerkte, dass jemand Fremdes in ihrem Haus war, konnte sie nur noch einen Mann sehen, der davon lief. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

 

Eine unbekannte Person drang in den Abendstunden des 24.03.2018 in der Ulmenstraße in Lappersdorf über ein Fenster das Wohngebäude ein. Dort wurde eine weitere Tür aufgebrochen und der dahinterliegende Raum durchwühlt. Durch die Bewohnerin wurde im Garten eine männliche Person festgestellt, welche nach Ansprache davonlief. Eine genauere Beschreibung ist nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro, über den Entwendungsschaden ist bisher nichts bekannt.

 

Wer hat im Zeitraum 24.03.2018 17:20 – 20:30 Uhr im Bereich der Ulmenstraße auffällige Beobachtungen gemacht, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter der 09402/9311-0 zu melden.

 

PM/EK