Regensburgerin im Playboy-WM-Team

In einer Woche beginnt die Fußball-WM in Brasilien. Und als wäre das allein nicht schon etwas Besonderes: Vor allem für viele Männerherzen – legt der Playboy auch noch eins drauf. Mit einer Weltmeister-Ausgabe anlässlich der Meisterschaft.

Die schönsten Frauen aus elf Nationen zart, bis kaum bekleidet auf dem Cover. Und bei der WM-Mannschaft des Playboy ist auch eine Regensburgerin dabei: Helena Philipp ist für Russland mit im Playboy-WM-Team.

Die russischstämmige Regensburgerin war Miss Juni 2006. Im Playboy erzählt sie, ob sie schon einmal Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht hat und zeigt sich neben ihren 10-Teamkolleginnen von ihrer besten Seite.

 

Playboy-Bilder: Sacha Höchstetter für den Playboy Juli 2014. Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de