Regensburg: Zwei Transporter im Auweg entwendet – Zeugen gesucht

Die Regensburger Polizei sucht nach bislang unbekannten Tätern, die im Zeitraum zwischen Donnerstag (8.3.) und Montag (12.3.) zwei Transporter gestohlen haben. Die beiden weißen Fahrzeuge der Marke Iveco waren am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Die Polizei sucht jetzt nach möglichen Zeugen und Hinweisen.

Die Mitteilung der Polizei:

Im Zeitraum von Donnerstag, 08.03.2018 18:00 Uhr bis Montag, 12.03.2018 11:00 Uhr haben bislang Unbekannte im Auweg – Höhe Hausnummer 5 – zwei weiße IVECO Transporter entwendet. Die beiden Fahrzeuge haben einen Wert von etwa 60.000 Euro und waren am rechten Fahrbahnrand abgestellt. An beiden Fahrzeugen waren Kennzeichen mit Regensburger Kennung angebracht.

Die Polizei bittet nun Zeugen der Tat oder Personen die Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge geben können, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

PM/MF