Regensburg: Unbekannte stehlen mehrere Träger Bier aus Kühlwagen

Diebe waren in der Zeit von 14.08.2018, 21.30 Uhr, bis 15.08.2018, 07.00 Uhr, am Brandlberg bei der dortigen Kapelle unterwegs. In diesem Bereich fand ein Fest des Männer- und Burschenvereins statt. Bislang Unbekannte nutzten die Gelegenheit und brachen einen Kühlwagen auf, aus dem mehrere Träger Bier entwendet wurden.

Ein weiterer Kühlwagen sollte ebenfalls aufgebrochen werden. Der oder die Unbekannten scheiterten daran, beschädigten das Gefährt allerdings. Weiterhin wurde Küchenzubehör sowie ein Werkzeugkoffer entwendet. Die genau Höhe von Sach- und Diebstahlschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

PM/MF