© LiveNation

Regensburg: Tom Jones kommt zu den Schlossfestspielen!

Nachdem er seinen Auftritt im Jahr 2015 kurzfristig absagen musste, will es Superstar Tom Jones dieses Jahr wissen!

Einen Tag nach seinem Open-Air im französischen Saint Tropez kommt Weltstar Tom Jones zu den Thurn und Taxis Schlossfestspielen: Am 21. Juli singt der legendäre Brite im Fürstlichen Schloss seine „Greatest Hits“ und aktuelle Songs.

Der „Tiger“ ist sein Markenzeichen, seine soulige Stimme der absolute Erfolgsgarant. Der Sohn eines Bergarbeiters aus dem walisischen Pontybridd ist eine Ikone des Showgeschäfts und international einer der gefragtesten Live-Interpreten. Hits wie „It’s Not Unusual“, „Thunderball“ für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, „Delilah“, „She’s A Lady“, „Sex Bomb“, „Help Yourself” oder „What´s New Pussycat?“ haben sich über 100 Millionen Mal verkauft. Die Kritiken für seine letzten Alben „Long Lost Suitcase“, „Spirit In The Room“ und „Praise & Blame“ zählen zu den besten seiner Laufbahn.

2006 schlug ihn die Queen zum Ritter des Empire. Für sie trat er 2012 zu ihrem diamantenen Thronjubiläum im Buckingham Palace auf. Sir Tom ist eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.

Karten gibt es online unter www.odeon-concerte.de, telefonisch unter (0941) 29 60 00 und ab diesem Dienstag an allen Vorverkaufsstellen. Das vollständige Festival-Programm wird bis Ende März/Anfang April veröffentlicht!

Pressemitteilung/MF