Regensburg: Straßenbahn bei Kreativwettbewerb

Die Unterstützer der Straßenbahn Regensburg wollen den letzten noch existierenden Straßenbahnzug der Stadt retten und ihn restaurieren. Ein solches Vorhaben ist natürlich mit einem nicht unerheblichen Kostenaufwand verbunden, deshalb suchen die Regensburger Straßenbahnfreunde schon länger nach Finanzierungsmöglichkeiten. Ein Internet-Wettbewerb der Volksbank Regensburg könnte sie jetzt ans Ziel führen:

Unter http://gewinnen.strassenbahnregensburg.de/ erreicht man eine Facebook-Seite, auf der man seine Unterstützung für das Projekt der Regensburger dokumentieren kann.  Unter dem Motto „FIFTY COLORS OF REGENSBURG“: Wir machen Regensburg bunter! Erhält das Projekt, das bis zum 29.04 die meisten Likes hat eine Unterstützung in Höhe von 1000 Euro.

Mehr Informationen gibt es unter:  https://www.vb-regensburg.de/

MF