Regensburg: Ringlstetters Rendezvous unterhielt auch in der Fastenzeit

Deftig Fränkisches mit einer leichten kölnischen Note und regional kräftiger Würze – so könnte sich Ringlstetter’s Rendezvous auf der Speisekarte lesen. Keine leichte Fastenspeise- aber herzhaftes Lachen hat noch keiner Figur geschadet. Und so tischte der Grimme-Preis-Aspirant Hannes Ringlstetter in seiner Show am Theater Regensburg trotz Fastenzeit Deftiges auf! Das kam mit fränkischem Einschlag, denn Matthias Egersdörfer war einer der Stargäste des sympathischen Showmasters.

Doch Humor kam am Abend nicht nur aus der fränkischen Ecke, auch Dagmar Schnönleber aus Köln brachte das Publikum zum Lachen. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte ein Duo aus der Region: Ulrike Dirschl am Bass und Phil Starzinger an der Gitarre. Sie nennen sich selbst, frei nach David Bowie, die ‚Diamond Dogs‘ – und waren die perfekte und regionale Würze an diesem Abend:

Die ganze Sendung zeigen wir am Samstag (20.02) um 22 Uhr bei TVA natürlich auch im Livestream und dann zeitnah in der Mediathek!

PS/MF