Regensburg: Polizei sucht Hinweise nach Unfallflucht

Am 18.10.2013 um 12.08 Uhr fuhr ein weißer Lieferwagen bei der AS Regensburg-Pfaffenstein unter Missachtung der Vorfahrt der auf der rechten Fahrspur fahrenden Fahrzeuge auf die A 93 in Richtung Weiden ein und zwang dadurch einen dort fahrenden Pkw zu einer Vollbremsung. Ein dahinter fahrender Pkw konnte ebenfalls noch rechtzeitig anhalten, doch einem hinter diesem fahrender Sattelzug gelang dies nicht mehr rechtzeitig und er fuhr auf den Pkw vor ihm auf. Durch diesen Anstoß wurde dieser Pkw noch auf den davor befindlichen Pkw aufgeschoben.

 

Lieferwagen fuhr in Richtung Weiden

Der weiße Lieferwagen, mit dem es zu keiner Berührung kam, fuhr ohne anzuhalten in Fahrtrichtung Weiden weiter. An den drei unfallbeschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 15000.- Euro. Hinweise über den flüchtigen weißen Lieferwagen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg, Tel. 0941/506-2921, entgegen.

PM/MF