Regensburg: Gewinnsparen brachte einen neuen BMW ein!

Vor der Sparda-Bank Zentrale in Regensburg erfolgte am Montag die Übergabe des Hauptgewinns der zurückliegenden Gewinnsparauslosung: Ein nagelneuer 2er BMW 218i Active Tourer ging dabei an Frau Kalbskopf. Johannes Lechner, Vorstand der Sparda-Bank Ostbayern, und Wolfgang Imm, Filialleiter in der Zentrale Regensburg, übergaben den Schlüssel für das neue Auto im Wert von über 25.000 € an die glückliche Gewinnerin.

„Ich wünsche Frau Kalbskopf viel Freude mit  dem Hauptgewinn. Herzlichen Glückwunsch!“, so Johannes Lechner bei der Gewinnübergabe. „Ich freue mich natürlich sehr, dass die Auslosung dieses Mal eine Regensburger Kundin zur Gewinnerin des Hauptpreises gemacht hat und wünsche allzeit gute Fahrt“, ergänzte Wolfgang Imm abschließend.

Im vierteljährlichen Turnus werden unter den Mitgliedern des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Ostbayern e.V. unter notarieller Aufsicht Geld- und Sachpreise verlost. Beim Gewinnsparen gibt es jedoch nicht nur die Chance auf Preise. Der Hauptanteil eines Gewinnsparloses wird gespart, ein weiterer Anteil kommt mittels Spenden sozialen Zwecken in der Region Ostbayern zu Gute.

Pressemitteilung/MF