Regensburg: Einbruch in ein Reihenhaus in Burgweinting

Die Polizei berichtet von einem Einbruch in Regensburg. Im Stadtteil Burgweinting ist ein unbekannter Täter zwischen Donnerstag (10.10.) und Samstag (12.10.) in ein Reihenhaus eingebrochen. Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen.

Der Polizeibericht:

Die Abwesenheit der Bewohner nutzte ein unbekannter Einbrecher zwischen Donnerstag und Samstag, um sich Zutritt zu einem Reihenhaus im Stadtteil Burgweinting zu verschaffen. Über die Terrassentüre gelangte er ins Anwesen und durchwühlte die Räumlichkeiten. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, ist noch nicht abschließend geklärt.
Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506- 2888 zu melden.

Polizeimeldung