Regensburg: Am 18. März startet die Kurzfilmwoche

Bald ist es in Regensburg wieder soweit: Am 18. März startet die internationale Kurzfilmwoche. Bis zum 25. März werden die Filme zum diesjährigen Sonderthema „Rebellion“ präsentiert. Vorab hat die Kurzfilmwoche schon einen neuen Rekord aufgestellt: 6.818 Einreichungen gibt es in diesem Jahr.

Auch in diesem Jahr suchen die Organisatoren wieder Privatunterkünfte für die Filmemacher, die aus aller Welt anreisen. Wer ein Bett oder ein Sofa im Zeitraum vom 18. bis 25. März 2015 frei hat und Interesse hat, mal einen anderen Einblick in die Kurzfilmwoche zu bekommen, der möge sich bitte an das Festival wenden unter:
guest@kurzfilmwoche.de oder 0941-560901.
Als Dankeschön gibt es jeweils zwei Freikarten pro Gast/pro Nacht!

Als kleine Einstimmung auf das Festival haben wir schon einmal einen sehr stimmungsvollen Trailer für die internationale Kurzfilmwoche:

Pressemitteilung/MF